Brand Halle mit Reifen 

 

Datum 14.05.2019
Alarmierung 18:56 Uhr
Einsatzende  23:05 Uhr
Einsatzstichwort Brand B4
Einsatzkräfte 14








 

Alarmierte Fahrzeuge

LF 8/6

 

MTW

 

 

Weitere Einsatzkräfte

FF Buchloe, FF Lamerdingen, FF Lindenberg, Wasserwacht Buchloe

 

 

Einsatzbericht

Beim Brand einer Lagerhalle in Buchloe am Dienstagabend entstand ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro. Wie die Polizei mitteilt, waren Passanten gegen 19 Uhr auf das Feuer aufmerksam geworden. Eine Halle, in der Altreifen und Hausrat gelagert wurden, war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Feuerwehrkräfte konnten ein Übergreifen des Feuers auf nebenstehende Gebäude verhindern, durch Hitze und Löschwasser wurden sie allerdings beschädigt. Ein Feuerwehrmann erlitt eine Rauchgasvergiftung. Die Kripo Kaufbeuren hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

  

Quelle (All-In.de)

 

Einsatzstelle

 

Bilder

(Quelle: Feuerwehr Buchloe)

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Titel1